Absage der Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Mitglieder,

im März diesen Jahres mussten wir aufgrund der Pandemie und der damit einhergehenden Kontaktsperre unsere Jahreshauptversammlung zunächst absagen.
Im Hinblick auf die weiterhin dynamische Lage haben wir nun in Rücksprache mit dem Amtsgericht Gießen entschieden, die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr ausfallen zu lassen.

Sollten Sie an dieser Stelle einen begründeten Einwand gegen den Ausfall der diesjährigen JHV haben, so melden Sie uns diesen bitte innerhalb der kommenden vier Wochen zurück.

Die Jahreshauptversammlung bietet die Möglichkeit der Begegnung und des Austausches und stellt damit einen besonderen Höhepunkt in unserem Vereinsleben dar. Wir bedauern sehr, darauf verzichten zu müssen. Bitte wenden Sie sich mit Fragen oder Anregungen jederzeit an uns, wir stehen Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns schon darauf, Anfang Juli 2020 unsere Stückauswahl für die kommende Saison bekannt zu geben.

Bleiben Sie gesund!

Maria Valentina Kiefer